+43 699 194 85 570 office@create.jenud.com

Jenud e.U.

Jenud e.U. bietet Dienstleistungen im Bereich,

Fotografie, Webdesign, Film- Videoproduktion, Filmaufnahmen und Videoschnitt an.

 

Mission Statement oder doch Firmen-Philosophie.

Was hält uns auf? Wir sitzen in Meetings und entwickeln Szenarien, haben Ideen und sehen was uns im Wege steht. Doch was hält uns auf? Diffuse Ängste vor Veränderung?  Oft ist es besser einfach zu handeln und an Veränderung zu glauben, die kreative Energie fließen lassen.

„Our philosophy is simple: never do a job you don’t believe in. Do every job with as much enthusiasm as if it was your first and as much attention to details as it was your last.- “ – Hi-Res!

Ersetzbar sein aber nicht entbehrlich. Kundenbindung soll durch Vertrauen und Zufriedenheit entstehen. So werden wir uns stets um zufriedene Kunden bemühen. Das Instrument soll Transparenz sein. Transparenz soll keine Worthülse sein, sondern zu einem partnerschaftlichen Verhältnis beitragen. Sowohl auf Stundenaufzeichnung als auch auf die Projekt-Dokumentation wird besonderes Augenmerk gelegt. Unsere Kunden sollen sich wohlfühlen – und in guten Händen wissen.

Kontakt:

Jenud e.U.
Hauptstraße 60
8054 Seiersberg-Pirka

Mobil: +43(0)699.19486570